Template Update
- Bernhard
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 2 Monate her #192
von Bernhard
Template Update wurde erstellt von Bernhard
Ich wollte heute versuchen das Template zu aktualisieren Ich habe es von
GitHub
geladen
Ich bekam diese Meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten!
-1 Copy file failed
Was kann es sein?
Ich bekam diese Meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten!
-1 Copy file failed
Was kann es sein?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
11 Jahre 2 Monate her #193
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Template Update
Kannst dus mit der Datei von dem Download Bereich auf dieser Seite versuchen?
Die Fehlermeldung kommt von Joomla selber wenn es versucht die Datei hochzuladen und scheitert. Ich glaub das wär noch bevor sie überhaupt entpackt wird.
Also wenn zB die Verzeichnisberechtigungen nicht stimmen und deshalb das Kopieren fehlschlägt.
Die Fehlermeldung kommt von Joomla selber wenn es versucht die Datei hochzuladen und scheitert. Ich glaub das wär noch bevor sie überhaupt entpackt wird.
Also wenn zB die Verzeichnisberechtigungen nicht stimmen und deshalb das Kopieren fehlschlägt.
- Bernhard
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 2 Monate her #194
von Bernhard
Bernhard antwortete auf Template Update
Hallo Thomas,
Das alte Template muss ich löschen dann kann ich das neue Installieren. Wenn ich das neue Aktiviere ist die ganze Seite durcheinander, trotz Cache löschen-
Die Probleme hatte ich noch nie, habe aber jetzt keine Zeit mir weiter darum zu kümmern. Die Umsetzung mit der Hintergrundgrafik gefällt mir
Das alte Template muss ich löschen dann kann ich das neue Installieren. Wenn ich das neue Aktiviere ist die ganze Seite durcheinander, trotz Cache löschen-
Die Probleme hatte ich noch nie, habe aber jetzt keine Zeit mir weiter darum zu kümmern. Die Umsetzung mit der Hintergrundgrafik gefällt mir
- Thomas Hunziker
-
- Administrator
-
11 Jahre 2 Monate her #195
von Thomas Hunziker
Thomas Hunziker antwortete auf Template Update
Wenn du das neue aktivierst, musst du erstmal sicher den Template Stil wieder speichern. Sonst gehts nicht.
Offizielle Releases gibts hier auf der Seite. Die Hintergrundgrafik ist erst auf GitHub verfügbar, also quasi ne Betaversion. Ich geb keine Garantie dass der Code von dort immer fehlerfrei funktioniert. Er sollte zwar, aber sicher ists nicht :whistle:
Die Umsetzung mit der Hintergrundgrafik gefällt mir
Offizielle Releases gibts hier auf der Seite. Die Hintergrundgrafik ist erst auf GitHub verfügbar, also quasi ne Betaversion. Ich geb keine Garantie dass der Code von dort immer fehlerfrei funktioniert. Er sollte zwar, aber sicher ists nicht :whistle:
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden